Neu in Cismar: Die Naturseifen-Manufaktur in der Werkstatt-Galerie Elke Tittelbach

Bäderstraße 54 in Cismar

 

Neben meiner Malerei habe ich immer schon gerne andere Dinge ausprobiert, aber irgendwann hat mich die Leidenschaft der Seifensiederei gepackt ... taucht ein in eine Welt der Sinnlichkeit und laßt euch verführen vom Zauber der Düfte und Farben.

Ich siede meine Seifen nach alter Tradition im Kaltsiedeverfahren, dadurch ist jede Seife ein Unikat.

Jede meiner Naturseifen stelle ich nach eigenen Rezepten her und habe es mir zur Aufgabe gemacht die natürlichsten
und pflegensten Seifen herzustellen.

Meine Seifen und Balsame sind handgefertigt.
Die Rohstoffe sind hochwertige Öle und Fette, meist Bio- oder Lebensmittelqualität, meist palmölfrei, vegan und allergenfrei. Dadurch entstehen hochwertige und pflegende Seifen. 

In meinen Seifen verwende ich nur reine Parfümöle und gute ätherische Öle - wohldosiert und zurückhaltend duftend.

Die Farben die ich verwende, sind reine Naturfarben, Pigmente oder Lebensmittelfarben. Natürlich sind alle Rohstoffe, die ich für meine Rezepturen verwende zertifiziert und entsprechen der EU-Kosmetikverordnung.


Wenn ihr auch der Faszination Natur-Seife verfallen seid, könnt ihr gerne eure Lieblingsstücke bei mir in der Seifen-Manufaktur
in Cismar, Bäderstraße 54 erwerben oder auch per Mail bestellen (info@werkstatt-der-traeume.de), aber mich auch unter 0177-8516791 anrufen.

 

Ich freue mich -

Elke Tittelbach

 

info@werkstatt-der-traeume.de

 

www.werkstatt-der-traeume.de

 

 

 Da bei meinen Naturseifen alles in Handarbeit hergestellt ist,

schneide ich natürlich die Seifenstücke auch mit der Hand.

Dadurch können sie in der Grammzahl ein wenig variieren.

Meist wiegen sie zwischen 120 g und 135 g.

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 



Bannerwerbung